Natürlich kannst du uns die Ware ausreichend frankiert an folgende Adresse zurücksenden und erhältst -nachdem wir die Ware geprüft haben- die Kosten des bestellten Produktes hierfür innerhalb von 14 Tagen auf das im Bezahlvorgang gewählte Zahlungsmittel zurück!

PAPPENSTYLE GmbH
An der Halde 3
87668 Rieden

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir die Rücksendekosten nicht übernehmen können.

🤍 Danke, dass du uns auf diesem Weg unterstützt!

#supportsmallbusinesses

Statt mit kostenlosen Retouren zu werben (und die Kosten schon vorher auf die Produkte draufzuschlagen)
haben wir uns für den fairen und transparenten Weg entschieden!

 Wir hoffen so, die Retouren Wege möglichst gering zu halten und unserem Anspruch, möglichst ökologisch zu handeln, gerecht zu werden!

 Für DEIN gutes Gefühl:

🤍 Washable Paper verbraucht in der Herstellung ca. 70 % weniger Wasser als Baumwolle oder tierisches Leder.

🤍 wir fertigen ökologisch, in echter Handarbeit & aus nachwachsenden Rohstoffen - komplett in Deutschland

🤍jede Bestellung wird liebevoll von uns verpackt und macht sich auf den Weg zu dir - natürlich plastikfrei!

 Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne!

Wir hoffen, du findest trotzdem bald dein Lieblingsteil von PAPPENSTYLE, das ganz genau zu dir passt!

PAPPENSTYLE Macht Happy...

Kostenloser Versand ab 79€

Für dich da!
Kundenservice mit Herz

Liebevoll für dich verpackt

Blitzschnelle Lieferung

Plastikfreier und klimaneutraler Versand mit DHL GoGreen